Tag der offenen Tür

Wow, was für ein toller Nachmittag! Ich weiß, niemand würde vermutlich erwarten, dass ich etwas anderes schreiben würde, selbst wenn es nicht so gut gelaufen ist. Aber es war wirklich supertoll! Wir hatten alle so viel Spaß - vom totalen Anfänger, die noch nie gebastelt hat bis zu jahrelangen Stemplerinnen. Alle haben fleißig gestempelt, geschnitten, gestanzt, gekurbelt usw. Dazu gab es viel zu tratschen und zu lachen. Und das, obwohl sich die meisten gar nicht kannten. Es lief noch sehr viel besser, als ich es mir erhofft habe. Hier kommen ein paar Eindrücke vom Tag der offenen Tür für euch. Da ich nicht einfach Bilder von den Teilnehmerinnen hier einstellen mag, seht ihr vor allem das Drumherum.







Tz, den Basteltisch habe ich ganz vergessen zu knipsen - weder vorher, noch zwischendrin oder danach! Ärgerlich! Leider habe ich auch keine wirklich guten Bilder und auch keine weiteren Nahaufnahmen vom Kuchenbuffet gemacht. Blöd! Aber hier zumindest ein kleiner Blick - auch hier war vieles bastelig dekoriert.


Naja, ein Bild in Aktion darf ich doch zeigen. :o) Nicht, dass ich dieser Freundin noch was erklären müsste. Aber ich habe mir gerne ihre Ergebnisse angesehen! :D


Tja, und ich Doofi hab leider auch keine Bilder von Ergebnissen gemacht! *kopfklatsch* Das mit den Fotos muss echt besser werden! Und dazu bekomme ich auch die Chance, denn alle haben um Wiederholung gebeten! Ein schöneres Lob kann man sich ja kaum wünschen! DANKE an alle, die dabei waren und den Nachmittag zu etwas besonderem gemacht haben, woran ich mich sicher ewig erinnern werde!

Zumindest Bilder der beiden angebotenen Workshops hole ich nach und zeige sie euch noch diese Woche!

Nun wie versprochen noch ein paar Worte zum Online-Shop: Stampin´Up! hat alle Online-Shops derzeit inaktiv geschaltet, da es nicht unerhebliche Probleme gibt. :o( Es tut mir sehr leid! Ich habe von vielen von euch die Freude über diese zusätzliche Möglichkeit zu bestellen, Mails etc. bekommen. Aber es ist eben so, dass da noch einmal nachgearbeitet werden muss. Solange ist es sicher besser, darauf zu warten. Das Ganze wird einige Wochen dauern. Wenn es wieder losgeht, gebe ich euch aber natürlich direkt Bescheid! Bitte entschuldigt!

Habt noch einen schönen Abend!

4 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Constanze, das hast du alles wunderschön dekoriert und man sieht, mit wieviel Liebe alles gemacht ist.
Und was ich schon lange sagen wollte, deine Zuckermaus ist ja sowas von obersüß geworden. Weiter so!!!
Liebe Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
schöne Sachen hast Du für diesen Tag gemacht. Ach, da ist noch so vieles was ich gerne lernen möchte. Ich freue mich schon auf das Teamtreffen.
Liebe Grüße
Stefanie

Ine hat gesagt…

Huhu! Vielen lieben Dank nochmal! Der Nachmittag war wirklich klasse mit viel toller Inspiration, eine Menge Spaß und leckeren Kuchen!! (hier auch nochmal danke an deine beiden Bäcker zuhause)
Und Themen die Du mir erklären darfst/kannst/musst finden wir bestimmt auch wenn ich das Grundlegende auch alleine hinbekomme *g* hast ja gesehen, obwohl ich den Katalog tausende und abertausende Male durch gewälzt habe, stand etwas auf deinem Tisch das mir völlig entgangen war ;o)
Freue mich schon auf unser Treffen bei mir am Samstag!
Knuff,
Ine

Franziska hat gesagt…

Boah! Da sind ja so viele schöne Beispiele auf einem Haufen vereint, das ist unglaublich. Echt toll!