Happy 1st birthday, Julie

Heute vor einem Jahr...


... zwei Tage später...

... elf Tage danach...

 ...drei Monate später...

... sechs Monate danach...

... neun Monate danach...

... heute, ein Jahr später...

Happy birthday Zwergmaus! Wir sind so froh, dich bei uns zu haben, freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit dir und lieben dich unendlich und jeden Tag ein bisschen mehr! xoxo

PS: Ja, die Zeit rast und ja, ich bin heute sentimental! ;o)

EDIT: Außer den ersten beiden Bildern sind alle wundervollen Aufnahmen von der genialen Andrea! DANKE!

13 Kommentare:

Ine hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY kleine große süße Julie!
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit viel Spaß! Ganz besonders Liebe Grüße von Rasmus ;o) er möchte bald mal wieder spielen kommen.

PS. Drücke Deine sentimentale Mama mal ganz doll :o)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Happy birthday, kleine Julie.
Mann oh Mann, wie die Zeit vergeht, unfaßbar, da bist du schon ein großes Mädchen.

Und deine Mama darf ruhig mal sentimental sein heute, das ist schon ok.

Liebe Grüße, Nadine

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,
Die und Deiner Maus wünsche ich heute einen ganz schönen Tag. Feiert schön! Wir haben ja heute auch den Geburtstag meiner Nichte.

Liebe Grüße aus Bergedorf
Anja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch kleine Juliemaus ♥.

Es ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Ich wünsche euch einen superschönen Tag!

Eure Jay Jay

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich freue mich auch schon auf die Zeiten die noch kommen.
In Liebe
Deine Tante Carola

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag süße Julie!
So wie es aussieht, hattest du heute viel Spaß beim Tortenshooting!
Habt alle zusammen einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße
Nicole

Hansedeern hat gesagt…

Wahnsinn... nun ist die kleine Julie auch schon ein Jahr alt.... Coni, es ist gruselig wie die Zeit vergeht!
Ich wünsche euch eine schöne Feier und ein tolles Wochenende!
Ein herzlichen Glückwunsch noch an Julie sende!

Liebe Grüße
Britta

P.S. Ohhh Coni, wat ist dat alles schön.... ich bin nur am streicheln *lach
Und Danke, du weisst schon wo für!
Knuddelz

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe süße Julie! Alles Liebe für Dich und Deine sentimentale Mama und Deinen stolzen Papa und Deinen großen Bruder - Ihr seid eine tolle Familie! Feiert noch schön und lasst Euch den Kuchen schmecken.

Knuffelgrüße von Susanne

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir an die kleine/große Dame. Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag.
LG
Sandy

Sajung hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, Du süße Julie-Maus.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Uiuiuiuiui!
Happy 1st Birthday liebe Julie-Maus! Und eine riesen Umarmung für die sentimentale Mama :-)

LG Anne aus HH

Franziska hat gesagt…

Happy Birthday, kleine Maus! Du wirst so schnell so groß. Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag. Bis bald einmal wieder. Liebe Grüße von Linnea, Erik, Christian & Franziska

Andrea hat gesagt…

Hallo kleine Julie Maus, jetzt schlummerst Du bestimmmt schon und träumst von Geburtstagstorte und Luftballons. Ich denke, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag mit Deinen Lieben. Alles Liebe und Gute wünscht Dir ANDREA
P.S. Coni, Mamis dürfen sentimental sein!! Knuddles.