Romantisches Make & Take

So, nun komme ich endlich dazu, das Make & Take zu zeigen, dass ich für das Teamtreffen vorbereitet hatte. Als ich überlegt habe, was ich machen will, war mir nach Romantik zumute. Warum also nichts Romantisches dann machen? ;o)


Das Schöne daran ist auch, dass ich fast ausschließlich Dinge verwendet habe, die mit dem neuen Sommerkatalog erscheinen werden (alles verwendete ist natürlich hier von Stampin´Up!). Ich bin noch immer ganz verliebt in die vielen schönen Sachen! Hier ein etwas genauerer Blick:


Das Spitzendeckchen im Hintergrund habe ich mit Hilfe der kleinen Spritzfläschen ein wenig rosa besprüht. Dadurchist es auch ein wenig "rumpelig", aber gerade das mag ich. :o)

Ich bin sehr gespannt, ob ihr auch so begeistert vom neuen Katalog sein werdet, wie ich es bin! Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut, dass dieses Make & Take beim Treffen gut ankam. Und diejenigen, denen gerade nicht so sehr nach Romantik war, haben dann was mit dem süßen Wal gemacht, mit dem ich meine Swaps gemacht habe. So hatten alle ihren Spaß und sind mit etwas heimgefahren, was sie mögen. :o)

Ansonsten kehrt hier langsam wieder Alltag ein. Julie hatte das Jahr krank begonnen und letzte Woche war Colin dann dran. Seit heute ist er endlich wieder so fit, dass er wieder in der Krippe ist und ich mit Julie alleine tagsüber bin und der Haushalt auch wieder mehr Form annimmt. ;o) Und auch wenn ich es kaum glauben kann, so geht dieser Alltag auch dem Ende entgegen, denn ab Mitte Februar ruft mich mein Bürojob wieder. Kaum zu glauben, wie irre schnell das Jahr vergangen ist!

Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Die Karte ist wirklich Romantik pur. Mir gefällt sie sehr!

LG,

Tanja