Lecker, lecker...

Alles rund um´s Backen steht hier bei uns hoch im Kurs! Andi macht es gerne, Colin hilft begeistert, ich esse es gerne (ok, manchmal backe ich auch) und Julie beobachet alles sehr interessiert. Daher passte dieses Motiv einfach.


Ich bin mir sicher, dass Colin zu gerne genau wie das Mädel mal loslegen würde. :D Aber als Kind war ich nicht anders. *hehe*


Coloriert habe ich wie immer mit den Markern von Stampin´Up!. Das Designerpapier ist "Süße Leckereien". Da es im Sommermini ist, wird es nur noch bis zum 31.08. erhältlich sein (dasselbe gilt auch für die passenden Brads). Ich finde die kleinen Herzchen einfach zu süß und ebenso die niedlichen Kirschen.

Und wie im letzten Post versprochen, wird auch die Vorschau lecker. :o) Ohne viele Worte...


Bitte bedient euch! Diesmal habe ich mit Colins Hilfe losgelegt. Und sie sind wirklich lecker!


So, das war´s für heute auch schon wieder. Habt noch einen schönen Abend!

4 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

die Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Die Kekse finde ich auch toll. Da gibt's bestimmt extra "Drücker" für, um sie so zu gestalten? Schick!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Der Stecher liegt hier noch jungfräulich bei mir, wenn ich mir eure Kekse ansehe war meine Wahl aber auf jeden Fall richtig.

LG, Nadine

Litta hat gesagt…

Das Motiv Deiner tollen Karte ist echt süß! Die Kekse sehen so richtig lecker aus!!

LG von Litta

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Die Karte finde ich mal wieder richtig schön und die Kekse sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr lecker!
Liebe Grüße,
Carola