Glückwunsch

Ich habe mit dem "Reason to smile"-Stempel noch eine Karte gemacht. Immerhin sind Stempel ja dafür gedacht, mehrfach genutzt zu werden, nicht wahr? ;o) Als ich die Blume mit dem Stengel gesehen habe, wußte ich direkt, dass ich sie in eine Vase stellen wollte. Gedacht, getan!


Die Vase ist einfach aus Cardstock gemacht und am Rand gewischt, damit sie runder wirkt. Meine Farbwahl fiel diesmal auf petrol und limone. Früher hieß es ja immer, man darf grün und blau nicht mischen. Ich finde, dass es aber passen kann. :D


Außerdem seht ihr auf der Karte schon eine kleine Vorschau. Ich bin sicher, ihr habt das sofort entdeckt!

Und wo wir gerade dabei sind: ich werde schon in den nächsten Tagen damit beginnen, hier einige Vorschauen auf neue Sachen zu zeigen. Meine Post mit der Vorauswahl aus dem Herbst-Winter-Mini ist unterwegs und so kann ich hoffentlich ganz schnell loslegen, damit zu spielen. Mein Kopf platzt schon jetzt fast vor Ideen! Es ist einfach sooo viel Schönes dabei! Drückt mir die Daumen, dass ich auch die Zeit finde, kreativ zu werden. Das Wetter soll ja gut werden und Andi hat ab morgen einige Tage frei, da werden wir sicher viel mit den Kindern unterwegs sein. Aber der Abend gehört dann meinen kreativen Ideen! Und momentan bin ich halt dem Papier mal wieder mehr zugetan. Dabei liegt hier schon seit einigen Wochen das hier rum (ja, nun wirklich schon seit Wochen...).


Aber das wird auch noch fertig!

Eine letzte Aktion, die ich ab September plane, habe ich noch. Dazu auch noch im Laufe dieses Monats mehr! Außerdem wird es noch den einen oder anderen Termin geben. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr die Aktionen, die ich bisher angekündigt habe, so gut findet! Wenn ihr noch Wünsche habt, was ich anbieten sollte, könnt ihr mir diese jederzeit mailen! Ich bin für alles offen! :o)

Habt einen guten Start in ein herrlich sommerliches Wochenende!

7 Kommentare:

Ine hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus und die Farbkombi find ich klasse! Muß ich mir mal für Rasmus Album merken ;-)

Knuff,
Ine

Sabine hat gesagt…

Die Karte gefällt mir seht gut!
Auch die Farbkombi ist toll.
Liebe Grüße
Sabine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wow die Farbkombi der Karte ist toll und dein neues Nähwerk sieht jetzt schon klasse aus :)

Liebe Grüße und ein schönes WE und "freie Tage" von Jay Jay

Franziska hat gesagt…

ich kann grün und blau IMMER mischen. Ich mag das. :)

Litta hat gesagt…

Hi Coni, Deine Karte finde ich von der Farbkombi und der Verarbeitung her auch klasse. Dieses schlichte mag ich immer mehr und die Idee, die Blumen in den Blumenvase zu stecken ist auch super! Ich bin schon sehr gespannt, was Du aus dem tollen Stoff machst. Ich mag diese zarten Pastellfarben beim Stoff. Meine Mam ist Schneiderin, leider habe ich von ihrem Talent so überhaupt nichts geerbt - grmpf - und eine Nähmaschine habe ich leider - noch - nicht.

Ich freue mich schon auf Deine kreativen Werke, die während Deiner freien Abende entstehen/entstanden sind - bis dahin wünsche ich noch schöne sonnige Sonntagsstunden :-)).

LG von Litta

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Karte sieht klasse aus. Ich mag die konsequente benutzung der zwei In Colors sehr. Schade dass es das Set nur im August gibt.

Der Stoff kommt mir doch sehr bekannt vor (grins) Da hast Du doch schon fleißig verarbeitet. Der fertige Quilt sieht bestimmt traumhaft aus.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
oh der fertig Quilt sieht bestimmt traumhaft aus. Wie Anja auch schon schrieb.
Liebe Grinsegrüße,
Carola
(...selber Meisterin in UFOs anlegen...)