Weihnachtskarte mit Schattenbild

Auch heute zeige ich wieder eine eher schlichte, elegante Stampin´Up!-Weihnachtskarte. Dieses Mal habe ich das Stempelset "Es weihnachtet sehr" genutzt.


Den Spruch aus dem Set "Moderne Weihnachten" fand ich sehr passend für das Motiv.


Ich mag diese Art von Karten auch sehr gerne und ich bin echt froh, dass ich überhaupt schon so gut liege mit meiner Weihnachtskarten-Produktion. Ich hoffe, ich komme weiterhin so gut voran, so dass ich dieses Jahr mal pünktlich und ausreichend Weihanchtspost fertig habe. 

Einige hatten nach meinem letzten Post wohl den Eindruck, dass ich meine Weihnachtsdeko hier auch schon stehen habe. Nein nein! Die mache ich traditionell am Samstag vor dem 1. Advent erst fertig und ab dem 1. Advent schalte ich dann die Lichter an. Vorher gibt´s höchstens ein wenig Winterdeko. Aber da dazu das Wetter hier auch noch nicht passt, sind selbst diese Sachen noch im Schrank. Ich habe lediglich schon ein wenig neue Deko geshoppt und auch angefangen etwas für die Weihanchtszeit zu nähen. So sind die Sachen dann hoffentlich fertig, wenn die Zeit dann anbricht. ;o)

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

*schmelz* ein Traum. Supersuperschön!