Wortloser Wochenanfang {Halloween 2010}


(Ein Drache auf Raubzug. *gg*)

6 Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn? So ein netter Drache:-))

LG Sabine

Heike's Creativeplace hat gesagt…

ahhhhhhhhh, wie süss ist das denn. Es scheint ihm auch zu schmecken LOL :-))..


Lg.Heike

Sarale hat gesagt…

Da wird Halloween schon im frühen Alter eingeführt ;-)

Schnucklig!

LG,

Sarale

Franziska hat gesagt…

:) war die Heizung wieder ausgefallen? :) :) Süß!

GubyS Blog hat gesagt…

Ich liebe kleine Drachen *grins*. Ich freu mich das es euch gut geht nach den Strapazen des Umzugs. Ich freu mich auf unser nächstes Treffen.

Lieben Gruß Gaby

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar überhaupt kein Freund von Halloween - aber deinen Colin als Drache finde ich nur putzig. Was wird er später als Erwachsener mal sagen, wenn er das Foto in die Finger bekommt ;-)

Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)