Offline

Leider haben wir in der neuen Wohnung weiterhin keinen Internetanschluss. Derzeit kommen wir nur extrem langsam über´s Handy ins Netz. Und ich muss sagen, dass Bilder hochladen und anderes mehr als eine Ewigkeit brauchen. :o( Somit schaffe ich es leider doch nicht, derzeit regelmäßig zu bloggen. Es dauert einfach zu lange und klappt oft auch gar nicht. Ich gebe zu, dass es mich zu sehr nervt und mir auch viel zu viel Zeit kostet, die ich lieber mit meinen "Männern" verbringe. Diese Zeit ist mir auch deswegen gerade sehr wertvoll, weil Colin mit der Eingewöhnung in der Krippe angefangen hat. Unsere volle gemeinsame Zeit geht unaufhaltsam dem Ende entgegen. *schnief*

So wird es noch ein bißchen dauern, bis ich wieder regelmäßig blogge, Newsletter versende etc. und auch manche Mails müssen ein paar Tage warten. Bitte seid deswegen nicht böse! Wer das aktuelle Stampin´Up!-Angebot sehen möchte, kann dies auf der offiziellen Stampin´Up!-Seite: www.stampinup.de Und wer schon im Weihnachtskarten-Fieber ist oder auch exklusive Ribbons mag, der sollte ruhig mal einen Blick risikieren. ;o)

Ich hoffe, dass der Anschluss (zumindest in langsamer Form) innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt und ich dann wieder regelmäßiger hier zu "sehen" bin. Drückt mir die Daumen! Ende des Jahres soll dann auch schneller Netzzugang kommen und den kann ich schon jetzt kaum erwarten. Ich vermisse meine "Online-Freunde" doch sehr!!!

Bis bald!

Keine Kommentare: