Jetzt geht´s los! Stampin´Up!-Neues Ideenbuch & Katalog

(Zum Stöbern bitte einfach auf das Bild klicken!)

Heute ist er nun endlich da, der große Tag! Das neue Ideenbuch und Katalog von Stampin´Up! sind online und ab heute kann man all die schönen neuen Sachen kaufen. Woohoo! :o) Und der neue Katalog bietet eine Menge Neues: neue Farben, neue Stempel, neue Stanzer, neue Embellishments, einfach alles neu! Es gibt die Stempelsets jetzt auch nicht mehr nur auf Holz montiert, sondern auch als sogenannte Clearmounts. So kann man neben Platz auch Geld sparen. Die Clearmounts kommen in schönen DVD-ähnlichen Boxen, die man praktischerweise ins Regal stellen kann. Auf dem Rücken sieht man dann sogar neben dem Namen des Sets gleich, welche Motive alle enthalten sind. Ich bin begeistert! :o)

Und für diejenigen, die Ihre Farben zuhause um die neuen ergänzen mögen (egal ob nun neue Stifte, Stempelkissen, Cardstock etc.), gibt es tolle Sets mit denen man sparen kann.



So und hier kommt nun meine erste Karte mit lauter neuen Sachen:


Die Karte ist mit den neuen In-Colors Pfirsichparfait und Farngrün gemacht, der Rollstempel ist neu, der Bordürenstanzer ist neu (es gibt sogar die passende Ecke dazu!!!) und neu ist auch, dass es jetzt Aquarellpapier gibt. Das klingt schon mal gut? Ein Blick in den neuen Katalog lohnt sich, denn es gibt wirklich jede Menge zu entdecken. Und ich werde in den nächsten Tagen auch noch einiges zeigen und ein paar zusätzliche Infos geben.

Wie immer gilt: bei Fragen, Interesse an den Sachen oder an der Tätigkeit als Demonstrator gerne jederzeit bei mir unter der conibaer(@)web.de (ohne Klammern) melden!

Viel Spaß beim Stöbern und einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare: