Happy birthday Colin!!!


Alles Gute zum ersten Geburtstag! Wir lieben Dich bis zum Mond und zurück! :o)

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag kleiner,großer Mann! Ich hoffe ihr hattet einen super schönen Tag!
LG
Sandy

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch, Coni und Andi, zu Eurem süßen kleinen Sohn! Unglaublich, wie schnell ein Jahr vergangen ist! Und alles Gute zum Geburtstag lieber Colin! Hat die Geburtstagstorte geschmeckt und hattet ihr auch ordentlich Besuch von Oma und Opa und Tante????
Freu mich schon doll auf Samstag,
bis dann
Knuffels, Susanne

Alex. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Colin! Du bist so ein süßer Fratz!


Das ist so heftig. Auf dem Mekka 2009 hab ich Dich ja schwanger gesehen und nun ist der Bauchzwerg schon 1 Jahr alt. Das geht so schnell. Schnief.
Knutschi
Alex.

Franziska hat gesagt…

... und eigentlich noch viel weiter oder?

Happy Birthday, kleiner Mann! Mama würde am liebsten die Zeit anhalten, das geht vielen Mamas so, weißt Du? Ihr kleinen Mäuse werdet so schnell so groß...

Sajung hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag, lieber Colin:-)
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.

LG Sabine

Litta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag lieber Colin, alles Gute und bleib immer schön gesund.

Du bist so ein süßer Fratz !!

LG von Litta

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Happy Birthday Colin. Na, kannst du schon ein wenig Englisch? *gg*.

Bis Samstag dann!

Liebe Knuffler oder lieber Blubberfische (?)
von Jay Jay und Sven

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du süßer kleiner Strahlemann! Und viele liebe Grüße an deine Mama!

Simone, Christian & Jannis

Dörte Keßling hat gesagt…

Hey wow ... ein Jahr ist das schon wieder her ? Ich gratuliere dem kleinen Mann zum ersten Geburtstag und euch für das Wunder, dass ihr seit einem Jahr jeden Tag bei euch habt und das euch glaube ich nur Freude macht. Viele liebe Grüße
Dörte

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich habe gestern ganz fest an dich gedacht, kleiner Mann.

Alles Gute auch noch nachträglich zum Geburtstag.

Du bist kein Baby mehr, wenn ich mir das aktuelle Foto so ansehe, du bist schon wirklich ein kleiner Mann.

Liebe Grüße, Nadine

Nicole hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag Colin!
Auch ich habe gestern laufend an dich gedacht.
Ich freue mich schon sehr auf deine Party!

Bis bald!
Nicole

Anonym hat gesagt…

Lieber Colin,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 1. Geburtstag.Für dein nächstes Lebensjahr alles Liebe,Gute,Gesundheit,Spaß und Freude gemeinsam mit Mama und Papa.Bleib weiter so "Erkundungsfreudig"
Ganz liebe Grüße
von Marion F.