Enjoy life...

Ich habe mal wieder ein LO fertig gestellt. :o)


Ich liebe es wirklich, wenn Colin lacht. Es gibt nichts besseres, als damit morgens geweckt zu werden! Und z.Zt. wache ich regelmäßig morgens auf, weil mein kleiner Schatz fröhlich vor sich hinbrabbelt. Und wenn ich ihn dann schlaftrunken angucke (sein Bettchen steht neben meinem), werde ich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Einfach nur herrlich! *schwärm* Das entschädigt mich dann wieder für die nächtlichen Unterbrechungen. ;o)

Ansonsten kann ich berichten, dass ich am letzten Wochenende angefangen habe, fleißig auszusortieren. Ich schätze, dass ca. 2/3 meiner Stempel ein neues Zuhause suchen werden. Sie liegen hier schon auf einem großen "Haufen", müssen aber noch fotografiert, hochgeladen und mit Preisen versehen werden. Sobald ich das geschafft habe, sage ich hier Bescheid, damit ihr in meinem Flohmarkt stobern könnt. :o)

Habt einen schönen Tag!

10 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wie unglaublich bezaubernd!! Erstmal diese süßen Fots und alles drumherum ist der perfekte Rahmen! Wunderschön!

Unknown hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüß.Einfach wunderschön. Colins Lächeln steckt richtig an.

Wieso willst du denn deine ganzen Stempel abgeben?

LG
Sandy

Sajung hat gesagt…

Colin ist ja wohl zum knuddeln. So süß wie er lacht. Hoffentlich lerne ich ihn bald mal persönlich kennen.

Auf Deinem Flohmarkt schaue ich bestimmt mal vorbei:-)

LG Sabine

Tanja Braff hat gesagt…

Dein Colin ist wirklich zuckersüß! Ich freue mich immer über neue Fotos und Berichte von deinem Sonnenschein!

LG Tanja

Franziska hat gesagt…

ja, Du hast Recht: wird man morgens fröhlich angestrahlt (oder auch nachts zwischendurch, dann aber eher träge), vergisst man gern. Unsere kleine Maus kann das auch sehr gut :)

Oh, 2/3??? Wie hast Du das geschafft? Ich kann Stempel eher schlecht weggeben. Also wenn Du ein paar Penny Black aussortiert hast... ;) Ich wüßte da einen Abnehmer. Dann müßte ich ja sicher ganz bald zu Dir kommen - äh wir meine ich natürlich :)

Litta hat gesagt…

Dein LO ist klasse geworden, was ja bei dem Motiv auch kein Wunder ist :-)) - Colin ist wirklich ein kleiner Sonnenschein!!

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Dein kleiner Mann ist so süß und goldig.

Liebe Grüße, Katja

GubyS Blog hat gesagt…

Liebe Coni,
es ist schön zu lesen das es dir/euch gut geht. Der Kleine ist ja wirklich ein Sonnenschein und total bezaubernd. Ich wünsche euch alles erdenklich liebe und eine schöne Zeit.
Lieben Gruß - Gaby

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche Colin auch von ganzen Herzen, das er immer einen Grund zum Lachen hat. Dein LO ist der Hammer, die Farben eine Wucht!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Nicole

Unknown hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout! Euer kleiner sieht wieder mal zuckersüß auf den Bildern aus.

Mit Jannis haben wir was das angeht wirklich Glück, er schläft nachts mindestens sieben Stunden durch - meist sogar mehr. Dafür haben wir andere Probleme, so ist das eben ;o)

Ich hab auch einen Großteil meiner Stempel aussortiert, die warten auch auf einen großen Flohmarkt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner kleinen Familie!

Liebe Grüße
Simone