Typischer Neujahrsmorgen ^^

Einen habe ich für heute noch... der typische Neujahrsmorgen, nicht wahr?


Ich habe eben auch noch eine einfache Weihnachtskarte fertig bekommen. Vor den Feiertagen habe ich das leider nicht mehr geschafft, aber Weihnachten kommt nächstes Jahr, nein jetzt ist es ja schon dieses Jahr!, bestimmt wieder! ;o)


So, nun war´s das aber für heute! Bis bald!

11 Kommentare:

gila hat gesagt…

hallöle coni,

ach gott, der kleine süße colin, seine bilder find ich ja so süß, musste ich jetzt endlich mal schreiben.nachdem ich immer nur schaue.
das bild wirst du hoffendlich für sein 1. silvesterscrap verarbeiten, wenn er sich die bilder später mal ansieht,wird er sich freuen und sicher lachen.
ein gesundes neues jahr für euch!
knuddels an euch alle
lg gila

~Sorellina~ hat gesagt…

*lach* als hätte der kleine Mann einen Kater ;) Süüüüüüüüß!!

Die Karte ist total schön geworden....da ich dieses Jahr auch keine WK´s zustande gebracht habe *seufz* werde ich für nächstes Jahr auch gleich ein paar werkeln! Kommt ja wirklich immer so plötzlich.

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, da war er ja ordentlich erschlagen nach der harten Feierei *gröhl*
Sieht total passend aus.

Die Karte ist auch super schön.

Liebe Grüße, Nadine

Tanja Braff hat gesagt…

ach Gott...was hat der arme Kleine denn getrunken?:-) Super süßes Foto! Aber eins muß ich dir ja sagen:-) Du weißt das ich deine Karten und Scraps immer toll finde, dein Stil trifft genau meinen Geschmack. Aber bei den tollen Fotos von deinem Sonnenschein Colin geraten die Werke echt in den Hintergrund:-))
Ganz liebe Grüße!! Tanja

Tanja Braff hat gesagt…

ähm..Tamina bin ich "Lupinchen"..ich hab ein neues Blog, scheinbar nun auch ungewollt einen neuen Namen..:-)das war nicht meine Absicht.. LG Tanja

Litta hat gesagt…

ha ha, wie süß ist das denn? Genialer Schnappschuss :-))).

Ein frohes, gesundes und kreatives 2010 wünsche ich Euch.

LG von Litta

Litta hat gesagt…

ups - Nachtrag - die Karte ist natürlich auch klasse. Das Motiv musste ich auch unbedingt haben.

LG von Litta

Franziska hat gesagt…

die Karte ist schön geworden! Manchmal ist weniger mehr!

Sarale hat gesagt…

Frohes Neues meine Liebe!
Dein Kleiner sieht nach Katerstimmung aus :)

Anonym hat gesagt…

ach ist das ein tolles Bild! und so passend... echt cool!

ich wünsche dir nun auf diesem Wege ein Gesundes Neues Jahr und ganz viel Freude und Liebe mit deinen beiden Männern!

LG Rosa

Biene hat gesagt…

Ein herrliches Foto
und eine wunderschöne Karte!!!

Grüßle, Biene