Mutter sein

Ich habe wieder gescrappt. Wie gesagt: hier liegen schon reichlich Fotos rum, die darauf warten, "verarbeitet" zu werden. :o)

Wer jetzt aber denkt, dass ich in Sachen LO kein rosa mehr nehme, weil ich ja einen Sohn bekommen habe, den muss ich enttäuschen. *gg* Bei diesem LO geht es mehr um mich (und ich liebe rosa weiterhin!) und ich fand, es passte so gut zu der schönen rosa Babyhaut:


Aber keine Angst: ich werde jetzt nicht einfach alles in rosa machen. Ich fand blau oder auch grün auch immer schon schöne Farben und denke ohnehin, dass Scrapbooks auch bunt sein dürfen - gerade die für Kinder. :o) Und bunte Farben tun ja auch gut, wenn es draußen schon seit Tagen nicht mehr richtig hell wird.

Habt einen schönen Abend!

5 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Coni ist das schön geworden und warum kein ROSA solange Du ihm das nicht anziehst!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
Gefällt mir gut und IHR Zwei gebt an tolles Paar ab( sorry Andi )aber ist so!!!

Busserl Drea

Nixe-Moni hat gesagt…

Ein wunderschönes LO hast du da wieder gezaubert. Mir gefällt die Farbkombi super gut und das tolle Foto von Dir und Eurem süßen Colin passt perpekt dazu.
LG
Moni

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes LO geworden. Ich finde deine Worte ganz toll, die du geschrieben hast und das Bild ist einfach nur zauberhaft.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

ein sehr schönes Layout. Das Foto könnte auch von uns stammen. :) immer diese Knutscherei :) Linnea guckt schon mal ähnlich, wenn's dann wieder zu viel wird *hihi*

BA hat gesagt…

dein layout ist richtig wunderschoen, ich mag sehr die swirls oben
xoxo BA