Neuer Stampin´Up!-Katalog / Stampin´Up!-Oktober-News & Angebot


Heute ist es nun endlich soweit: der neue Stampin´Up!-Katalog geht um 12h mittags online! Ich bin sehr gespannt, wie die neuen Produkte ankommen werden! Ich habe bereits jetzt so meine Favoriten, die auf meiner Bestellliste ganz oben stehen und werde gleich nachher die ersten Sachen bestellen! :o)

Wer den Katalog in Händen halten will, kann diesen weiterhin über mich bekommen. Einfach eine kurze Mail an mich genügt! Der Katalog kostet 7,50€ zzgl. 1,45€ Versand.

Mein Angebot für den Oktober:
Da ich leider keine Workshops mehr geben kann z.Zt., möchte ich diesen Monat ein besonderes Angebot machen. Wer für insgesamt mind. 60€ bestellt, bekommt von mir die Versandkosten geschenkt! Achtung: dieses Angebot gilt nur für den Oktober!!! Ich hoffe, so ein wenig dafür „entschädigen“ zu können, dass ich nicht unterwegs bin.

Außerdem bitte ich sich nicht zu wundern, wenn ich mal nicht schnell auf Mails antworte. Wir erwarten unser Baby ja Ende diesen Monats und so kann es sein, dass wir zwischendurch mal nicht zuhause sind. ;o) Wer mir aber die Bestellungen bis 31.10.2009 0h mailt, bekommt den Versandkostenrabatt! Und auch Fragen, Wünsche etc. werden immer baldmöglichst erledigt. Ich sage an dieser Stelle schon mal vielen Dank für das Verständnis!

Auch bedanken möchte ich mich an dieser Stelle mal für das absolut tolle letzte Stampin´Up! –Jahr! Ich hatte so viel Spaß mit den Workshops und habe eine Menge super Leute kennen gelernt! Auch einige neue Freundinnen habe ich auf diesem Weg gefunden. Aus diesen Gründen mag ich meinen „Job“ bei Stampin´Up! auch so sehr! DANKE!

Außerdem werde ich hier in der nächten Zeit regelmäßig Stampin´Up!-Projekte zeigen, um weiterhin Anregungen zu liefern. Wenn die Zeit es mir erlaubt, wird es auch Online-Workshops zum Nachbasteln geben!

EDIT: So mit etwas Verzögerung ist der Katalog nun endlich online! :o)

So, nun wünsche ich heute allen erst einmal einen schönen Tag!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu Coni!!!!!!*winke*
Und wieder weg bin,muß stöbern!

Unknown hat gesagt…

Heul,bei SU ist noch der alte katalog drin.
Och menno,neugierig bin!

Franziska hat gesagt…

Lass Dich nicht stressen, genieße die Zeit! :)

Anonym hat gesagt…

Ich hab den Katalog schon hier,muß aber ehrlich sagen das ich total enttäuscht bin,hab mir mehr davon versprochen.SCHADE!!!