Frühling!

Ist es nicht herrlich draußen? Heute war´s hier nicht nur herrlich sonnig, sondern fühlte sich sogar auch schon angenehm warm an! Einfach nur genial! :o) Ich hoffe, dass Wetter hält sich so ein bißchen und wir können dann auch schöne Ostertage genießen! Unsere Möbel für den Balkon und die Auflagen haben wir auch schon gekauft und ich freue mich schon darauf, den Sommer auch draußen auf dem Balkon genießen zu können.

Endlich habe ich auch mal wieder ein Kärtchen fertig bekommen. Es sollten frische Farben sein. Die Stimmung soll schließlich munter bleiben! ;o) Außerdem habe ich eines der Magnolia-Stempelgummis genutzt, das ich auf der Creativa gekauft hatte. Irgendwie sind vor allem Motive mit Tieren in meine Taschen gewandert. *gg*


Aber das kleine Lämchen ist auch wirklich zu knuffig, nicht wahr? Da möchte ich direkt kuscheln! *hehe*

Sonnige Grüße!

13 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das Wetter ist wirklich herrlich, ich genieße auch jeden Tag im Moment.

An dem Motiv konnte ich auf der Creativa auch nicht vorbei gehen, das ist einfach zu süß.

Hab´ ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Nadine

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Huhu,
das Wetter ist ein Traum und ich kann Dir nur Recht geben. Die Karte finde ich total klasse, eine echt schöne Farbmischung!
Liebe Grüße,
Carola

Unknown hat gesagt…

Das ist ja eine super Frühlingsfrische Karte. Tolle Farben.Ja,das Wetter kann so bleiben.Man fühlt sichirgendwie viel beschwingter.
LG
Sandy

Monique hat gesagt…

Super karte hast du wieder gemacht Coni !!

LG Monique

Mephisto hat gesagt…

Stimmt, bei uns ist es auch heute richtig schön. Endlich ist das Wetter besser! Die Karte find ich klasse und das Motiv ist richtig süß.

Domi

Susanne hat gesagt…

Jetzt konnten wir schon drei Sonnen-Tage am Stück genießen - herrlich! Und Dein süßes Kärtchen ist wie gemacht für dieses Wetter!
LG Susanne

Franziska hat gesagt…

die Karte ist sehr süß und fröhlich geworden. Das Einzige: die Magnolia hängt ein bißchen in der Luft (zumindest sieht es von hier so aus). Allerdings habe ich momentan keine schlaue Idee, wie man da noch was unterbringen könnte, das wäre alles viel zu viel.
Ich hoffe, Du weißt, wie ich das und was ich meine ;)
Viele Grüße!

Katja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut. So schön bunt und farbenfroh, einfach perfekt als Frühlingskarte.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Frühlingsfrische Farben...genau das Richtige für eine Frühlingskarte! Super schön ist sie geworden.

LG
Sabs

Johanna hat gesagt…

ausser dem Magnolien-stempel (oder hÄnglar??) gefällt mir die Karte gut, sieht frisch und frühlingsmässig aus.
johanna

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine herrliche fröhliche Frühlingskarte..
Toll..

Steph hat gesagt…

So pretty! I love the colour combo you've used x

Bastelzauberin hat gesagt…

So richtig schön frühlingsfrisch dein Kärtchen.

LG
Silke