You make me happy

Hier kommt nun noch die schon angekündigte Karte mit den süßen Fröschen von Rachelle Anne Miller. Das war wieder so eine Karte, wo ich zuhause durch meinen Bastelkram gestöbert habe und geguckt habe, was mir zu der Karte gefallen würde. Hier ein bißchen was, da ein bißchen was... Ja, ich schätze für meine Verhältnisse ist schon viel auf der Karte. *lol*


Mal wieder ein Close-up:



In das Papier von Stampin´Up! bin ich noch immer verliebt. Es passt so super zu Herbstsachen! Schade, dass auch das nicht mehr erhältlich sein wird. Ich werde die tollen Papiere echt vermissen. zum Glück habe ich noch ein "Reste". Letzten Monat habe ich ja auch noch mal zugeschlagen. Und jetzt ich bin auch echt gespannt auf die neuen. *gg* Überhaupt bin ich schon sehr neugierig auf den neuen Katalog. Naja, ein bißchen muss ich mich wohl noch gedulden. *hibbel* Eine erste kleine Vorschau werde ich schon am Wochenende hier zeigen. Jaja, ich will Euch ein bißchen einheitzen! *lol*

Habt einen tollen Tag!

Stempel: Stampavie, Stampin´Up! (Label, USA)
cs & pp: Stampin´Up!
Flowers & Blätter: Prima Marketing
Stanzteile: Stampin´Up! (Label, USA), Quickutz (Blätter)
Rub-on: Stampin´Up! (USA)
Brads

12 Kommentare:

Jocy hat gesagt…

Jöö, der Stempel ist wirklich megasüss, du hast eine tolle Karte daraus gemacht.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut! Passt alles wunderbar zusammen und die Farben sind klasse. Ich hoffe meine Stempel kommen auch bald ;)

Eeva hat gesagt…

ooouuuu wie süss!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich merke gerade, dass ich viel zu lange nicht hier war. So süße schöne Werke hier!
Ich will mehr Zeit zum Gucken und auch selber machen...kriege gerade richtig Lust dazu.
Macht immer wieder Spass bei Dir vorbei zu schauen!

Nixe-Moni hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von putzig gemacht. Das Motiv ist so süß und die Farben und Details passen perfekt.
LG, Moni

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hm, die Karte ist ja süß *schwärm*
Es paßt wirklich alles gut zusammen.

Antje hat gesagt…

Die ist ja total suess geworden!!

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum:-)
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

die ist hübsch geworden, auch wenn ich irgendwie gegen schräge Motive bin ;) die Farben sind aber total toll! Und die Karte ist es auch!

Monique hat gesagt…

Tolle karten hast du gebastelt die letzte zeit Coni. Die sind alle sehr schön und gefallen mir sehr gut :)).

LG Monique

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist traumhaft schön!
Das Motiv ist ja süß *g*

Domi

Anonym hat gesagt…

total süüüß geworden!

lg
sissi