Stampin´Up!-Sneak Nr. 3

Ich habe vom Wochenende noch eine "Schuld" nachzureichen - nämlich die nächste Vorschau auf neue Stampin´Up!-Stempelchen! Sorry, dass ich es nicht eher geschafft habe. Aber ich hoffe, Euch gefällt dieser kleine Ausblick:


Ich bin leider momentan so gar nicht kreativ aufgelegt. Sooo viele neue Sachen liegen hier bereit, aber sobald ich ein bißchen Zeit finde, mich hinzusetzen, ist mein Kopf wie leer. :o( Das hält jetzt schon wieder verdammt lang an. Es wird Zeit, dass sich das wieder ändert. Also drückt mir die Daumen!

Einen schönen Abend noch!

3 Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Toller Sneak und ich bin schon ganz gespannt auf den Katalog ;O) So eine Auszeit ist manchmal ganz gut für die Kreativität, das wird schon wieder.

Liebe Grüße Nicole

Melli hat gesagt…

das mit der Kreativität wird schon wieder *dauemndrück* ... und dieser Stempel ist einfach *schwärm* :-)

Dörte Keßling hat gesagt…

Hi conni ... wie hast du den Stempel so schön zweifarbig hin bekommen ??? Mit den Stiften oder gibt es da nen anderen Trick ??LG Dörte