Halloween-Start

Neulich habe ich meine erste Weihnachtskarte gezeigt, dabei ist Halloween doch noch davor! Naja, für Halloween brauche ich nicht so viele Karten, also wird das schon passen! *lol* Ich mag dieses Fest aber supergerne und liebe die Stempel, die es dazu gibt! Außerdem hatte ich ja süße Halloween-Gummis bei Magnolia auf dem Stempelmekka mitgenommen. Und die wollte ich natürlich auch direkt "testen". ;o) So entstand dann diese Karte:


Ich hatte tatsächlich echt Probleme passendes Papier zu finden und dass obwohl ich doch so viel davon habe. Nur Halloween scheint bei mir irgendwie nicht mehr vorhanden zu sein! *ahhh* Hätte ich das doch besser schon vor dem Stempelmekka gemerkt!

Aber sind die Stempel nicht niedlich??? Alleine diese kleine Spinne ist schon zuckersüß! Würden die im echten Leben auch so niedlich aussehen, hätte ich nichts dagegen, dass sie bei uns mitwohnen wollen! *lol* Und in die kleine Katze mit den Flügeln war ich ohnehin sofort verliebt! :o)

Am Wochenende werde ich auch wieder eine kleine Vorschau auf Neues von Stampin´Up! zeigen. So langsam rückt die Veröffentlichung des neuen Kataloges ja näher. Auf dem Stempelmekka konnte man außer einem etwas versteckten Bildauszug des Titelblattes ja leider noch nichts weiter in Erfahrung bringen. Ich bin echt gespannt!!!*hibbel* Ihr könnt den Katalog weiterhin gerne bei mir odern!

Habt einen schönen Tag!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So süß die kleine Helloween-Tilda.

Heike's Creativeplace hat gesagt…

ahhhhhh,wie süsssss ist die denn geworden, die beiden Motive habe ich mir auch mitgenommen grins.......toll umgesetzt, bin begeistert........

Lg.Heike

gila hat gesagt…

Hallöle Coni,

och, ist die Karte süß, ist ganz große Klasse geworden. Und was seh ich auf der Karte, ist das etwas unser Kater, ach nee, der ist ja schwarz.
Knuddelige Grüße von gila

Unknown hat gesagt…

Was für eine geniale Karte! Das Papier passt perfekt! Mir ging es übrigens auch so, daß mir nach dem Mekka bewußt wurde, daß ich gar kein Halloween-Papier habe... Zum Glück hab ich noch ein paar schwarze & graue Bögen von Basic Grey gefunden. Orange & grün ist aber auch eine klasse Idee!

Liebe Grüße
Simone

Nixe-Moni hat gesagt…

Woow die Karet ist sowas von süüüüß gemacht. Tolle Farben und super coloriert.
Wünsche dir ein schönes Wochenende :)
LG
Moni

Anonym hat gesagt…

ein süßes Kärtchen, Coni. Das Motiv habe ich heute beim Stöbern im Magnolia-Shop gesehen. Ach, ja. *seufz* das fand ich auch niedlich ;)

Mephisto hat gesagt…

Die ist ja süß. bei der Katze ärgere ich mich ein wenig, dass ich die übersehn hab +grummel*

Domi

Birgit hat gesagt…

So süß, diese Karte! Diese Tilda gehört zu meinen absoluten Lieblingsmotiven, auch wenn sie den Weg noch nicht gefunden hat zu mir ;-). Ich hoffe, sie auch bald in der Post zu finden.

Monique hat gesagt…

tolle karte Coni. Gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

Sajung hat gesagt…

Wow, das ist Halloween:-)) Superschöne Karte, Coni.
LG Sabine