Gruffie

Das ich eine Schwäche für Bären habe, ist ja nichts neues mehr. Aber wer hätte dann gedacht, dass ich ganz lange keinen einzigen der niedlichen Gruffie-Stempel hatte??? Und das, obwohl ich House Mouse doch auch so mag! Naja, auf dem Mekka hat sich das nun endlich geändert und ich habe mir meinen ersten Gruffie gekauft. Ich war am letzten Wochenende mal wieder richtig kreativ und habe ein paar Karten gemacht. Und eine davon ist nun auch endlich mit diesem süßen Motiv entstanden:


Irgendwie sieht die Karte auf dem Bild schief aus. Aber ich kann Euch versichern, dass sie es in Natura nicht ist! ;o) Den Spruch fand ich für das Motiv absolut passend! Und ich wollte die Karte ganz schlicht halten. Also habe ich auf viel Drumrum verzichtet und klare Linien eingehalten. Coloriert habe ich mit meinen Aquarell-Buntstifte. Das finde ich für House Mouse-Motive einfach noch die beste Variante. Derzeit wechsele ich die Colorations-Methoden irgendwie laufend. Aber ich denke, so wird´s auch nicht langweilig und wenn ich schon für alles Arten Geld ausgegeben habe... ;o)

Wie gesagt: ich habe noch ein paar Karten mehr gemacht. Zeigen kann ich noch nicht alle und vor allem habe ich gestern nur schnell eine fotografieren können. Die Speicherkarte muss erstmal geleert werden, ehe ich den Rest knipsen kann. *flöt* Dafür war´s gestern aber schon zu spät...

Kommt gut in die neue Woche!

Stempel - House Mouse, Spruch: Stampin´Up! (USA)
cs - Stampin´Up!
pp - Basic Grey
Quickutz-Stanzteile, Ribbon

9 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Motiv ist ja echt ne Wucht...sooo süß! Der Spruch passt wahrlich klasse dazu und auch das Paier das du verwendet hast finde ich allererste Sahne ;)

Bei der Colorationsvielfalt kann ich dir nur zustimmen, ich wechsle auch laufend zwischen Aquarell, Tombow und Polychromos *lach* Manchmal vermische ich auch alle 3 Sorten miteinander...hauptsache es kommt ein schönes Ergebnis dabei raus, nicht? ;)

LG
Sabs

Nathalie Kalbach hat gesagt…

die ist ja knuffig, die Karte!

Bastelzauberin hat gesagt…

Das Motiv ist so süß und ich mische beim kolorieren auch mit den Produkten untereinander.
Die Farbkombi ist Klasse!

Lg
Silke

Bastelsternchen hat gesagt…

das Streifenhörnchen ist ja putzig :o)- den Spruch hast Du super ausgewählt und Dein Kärtchen wirkt so schön herbstlich - richtig passend

Nicole hat gesagt…

Wie kommt Chilly denn auf deine Karte ? :=).

Nein im Ernst, die Karte ist superschön geworden ! Vielleicht gerade, weil sie so schlicht ist ?

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

ich finde deine karte super gelungen. alles passt klasse zusammen.

lg
sissi

Swaantje hat gesagt…

Super schön!
Das Motiv kannte ich noch nicht und gefällt mir sehr.

Anonym hat gesagt…

Die Bärenkarte ist prima geworden. Happy Birthday nachträglich.

Anonym hat gesagt…

eine super karte