Extra Blog?

Ich überlege schon länger, ob ich für meine Stampin´Up!-Sachen einen extra Blog anlegen sollte. Ich weiß, dass es einige gibt, die nur wegen dieser Sachen hier vorbei kommen. Auf der anderen Seite mische ich die Stampin´Up!-Sachen auch gerne mit anderen Dingen und dann ist die Trennung immer etwas schwer. Außerdem kann mal alle Stampin´Up!-Themen sehen, wenn man das entsprechende Label anklickt.
Wie gesagt, ich überlege noch und es würde mich mal interessieren, was Ihr dazu meint. Schreibt mir gerne Eure Meinungen hier als Kommentar. Außerdem könnt Ihr auf der linken Seite auch zu diesem Thema abstimmen. Ich bin gespannt!
EDIT: Die Abstimmung hat ergeben, dass 85% der Besucher lieber alles auf einem Blog haben. Also bleibt es bei diesem einen Blog. Die jenigen, die sich ausschließlich für Stampin´Up! interessieren, können alles finden, wenn sie das Label dazu anklicken. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!

6 Kommentare:

Eeva hat gesagt…

Ich finde es nicht nötig. Ich mag es das mann alles auf ein blog sehen kann. Und genau wie du es selber schreibt. Wenn mann nur Stampin up lesen möchte kann mann immer auf der label drücken.

Vera hat gesagt…

Hm, extra Blog hin - Blog her, Sandra und ich haben ja auch noch einen gemeinsamen Extra Blog, verlinke doch einfach die beiden Blogs miteinander.

Elli hat gesagt…

Hallo Coni,
die Idee die Neuheiten auf Deinem Blog zu zeigen finde ich sehr gut.
Aber ich denke es ist nicht nötig noch einen Extra-Blog einzurichten.
Liebe
Grüße Elke

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich finde es besser, wenn du alle deine Sachen auf einem Blog zeigst, dann kann ich mit einem Blick alles von dir sehen und brauche nicht switchen.

Melli hat gesagt…

ich würde auch keinen extra Blog machen ... so alles zusammen zu sehen finde ich viel besser und schliesslich gibt es ja die Labels für diejenigen die nur Stampin Up sehen möchten ;-)

Sanne hat gesagt…

Ich bin auch gegen einen extra Blog. Deine Werke schaue ich mir immer alle gerne an, egal, mit welchen Stempeln gemacht. Und die Stampin' Up! Sachen, die du machst, passen gut zu allem anderen. Nee nee, lass das man ;-)