Cheers

Ich hatte Euch noch eine Geburtstagskarte versprochen. Diese sollte jetzt angekommen sein, ehe sie das hier sehen kann! *gg* Daher kann ich sie jetzt zeigen:


Die kleinen Kinder im Blumentopf sind von Close to my heart. Ich finde sie sooo süß! Ich mag Anne Geddes ja auch so gerne und schon deswegen konnte ich an diesen niedlichen Motiven nicht vorbei. Überhaupt finde ich die Close to my heart-Sachen sooo klasse! Ich bin mir sicher, dass viele diese Motive nicht so toll finden werden, aber es gibt viele unterschiedliche. Und die Qualität der Sachen ist einfach nur spitze! *schwärm* Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Bestellung! Lange werde ich damit sicher nicht mehr warten! *gg*

Ansonsten wurde es für mich mal wieder Zeit, mich für eine neue Klasse bei Big Picture Scrapbooking anzumelden. Ich habe da schon viel zu lange nichts mehr gemacht und bin doch so ein großer Fan! Es wird auhc mal wieder Zeit, dass ich viel mehr scrappe! Momentan hat ja das Stemplen erstmal wieder die Oberhand gewonnen. Und jetzt wird ein Design-Workshop von Cathy Zielske angeboten (hier mal die Bescheibung: Design your life) . Für mich ist sie was Design und Scrapbooking angeht DIE Frau. Also habe ich mich nun angemeltet. Leider geht es erst am 02.10. los, aber bis dahin gibt es schon einige Hausaufgaben. Das wird sicher wieder mal richtig klasse! *freu*

Heute nachmittag ist das Hamburger Stempelmäuse Treffen. Ich habe mich schon so darauf gefreut! Und jetzt schwächel ich gesundheitlich. :o( Aber, wenn es irgendwie geht, dann werde ich hinfahren und mit den Mädels sicher eine ganze Menge Spaß haben! Ich muss mir nur noch überlegen, was ich machen will. *grübel*

Habt ein schönes Wochenende!

Stempel - Close to my heart, Schriftzug: Stampin´Up (USA)
cs - Bazill
pp - Hot of the press
ink: Memories, Ancient Page
Ribbon
Coloriert mit Tombows

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaah! Das ist die Idee, von der Du seinerzeit sprachst. Sehr schön!

Anonym hat gesagt…

hallöle coni,

oh, wie schön das kärtchen ist.
was sind das für tolle stempel, die sehen ja ganz klasse aus,hab mal auf der seite geluschert, aber da ich kein englisch kann.
hast du klasse gemacht, wie immer

liebes grüßchen von gila

Litta hat gesagt…

die Karte ist ja ganz bezaubernd geworden. Die Motive sind zuckersüß, wäre auch was für mich :-)).

Das Treffen gestern hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

LG von Litta

Nixe-Moni hat gesagt…

Ach ist die Karte süß gemacht. Tolles Papier und die Motive sind echt sowas von knuffig :)
LG, Moni

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ja, Samstag war die Karte und auch die schönen Blümchen bei mir im Kasten. Vielen lieben Dank, ich liebe diese Motive auch, total knuffig.

Ich werde mein Bild erst morgen auf den Blog stellen können, ich hatte am WE keine Zeit zum Bilder schießen.

Vielen lieben Dank noch ein Mal.
Nadine

Eeva hat gesagt…

Die karte ist sooo süss!!!

Anonym hat gesagt…

Super Karte! You have two great blogs, Coni!