Spring Fling Cybercrop - part 2

So, weiter geht´s! :o)

Nachdem ich gerade so in Hochzeits-LO-Stimmung war, habe ich gleich noch ein LO für unser Album gemacht. Endlich mal mit einem Bild der ganzen Gesellschaft.


Danach habe ich mich dann an den Filefolder-Workshop gemacht. Leider habe ich keinen passenden Filefolder gefunden. Also habe ich mir was ähnliches einfach aus schwarzem Karton zurecht geschnitten.


Aufgestellt sieht das Ganze dann so aus:


Zu guter Letzt ging´s dann mal an eine Karte. Die Challenge hierzu bestand darin, mind. eine Blume und mind. ein Rub-on zu nutzen und zu nähen.


So, nun sitze ich schon wieder über dem nächsten LO. Ich bin echt begeistert, wie viel ich schaffe! Hoffentlich wird der heutige Tag noch einmal so produktiv und spaßig!!

Schönen Sonntag noch!

10 Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,hast Du tolle Sachen in den letzten Tagen wieder gemacht!
Gefällt mir alles super,super gut!
Das sieht alles einfach traumhaft aus!

LG Manu!

Sarale hat gesagt…

Das Layout gefällt mir sehr, es sieht durch die aufgedruckten Swirls und verziert mit den Flowers sehr romantisch aus.
Ja und Deine Karte ist auch so ein Schmankerl!

Litta hat gesagt…

mir gefällt wieder alles ausgesprochen gut :-))).

LG von Litta

*Fienchen* hat gesagt…

Wow - bei dir komme ich ja heute gar nicht hinterher mit dem schauen.
Ich bin mal wieder total begeistert von deinen Werken !
Und dein Endwerk von unserem Treffen gefällt mir so total gut mit dem Schnörkel und dem blauen Kärtchen.
Lass deine Kraftquelle ruhig so weiter sprudel :o)

Birgit hat gesagt…

Whow Conibaer, du warst schon wieder sooo fleißig! Ich bin ganz hingerissen von deinen neuesten Werken. - Schau mal - endlich gibt's in meinem Blog Bilder von meinen ersten SU!-Karten!

Anonym hat gesagt…

wow, das sind so tolle Arbeiten, wunderschön.

Liebe Grüße, CC

Andrea hat gesagt…

Deine Werke sind wieder toll geworden.

Ich habe deinen Blog bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay. Gerne darfst du meinen auch verlinken :O)

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

wahnsinn warst Du fleissig ... und soviele tolle Sachen sind dabei rausgekommen ... das Hochzeits-LO gefällt mir total gut, passt sehr gut zum Papier

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow Conibär, Du warst ja fleißig!!! Und Deine Werke sind ja alle so traumhaft schön, der Hammer. Du hast ein tolles Händchen für LO´s, Respekt.

LG
Moni

Anonym hat gesagt…

diazepam no prescription valium diazepam injection - buy roche diazepam online