Hochzeits-Minialbum

Ich mag es Minialben zu machen. Dieses Kit mit Papieren & Embellishments von Amy Butler habe ich schon letztem August gekauft. Ich finde ihre Muster absolut genial! Und die Farben schreien nach Frühling. Den wünsche ich mir auch sehnlich herbei! Die ersten Vorboten waren ja zum Glück schon da!

Naja, hier also das Album.


Es hat echt wieder Spaß gemacht. Ich habe nicht viel an Sachen außerhalb des Kits dazu gepackt - nur ein paar Flowers, den Bindering und noch ein paar Sticker. :o) Das Ergebnis gefällt mir und das ist doch das Wichtigste, nicht wahr? Und ich konnte die div. kleinen Hochzeitsfotos nutzen, die hier noch "rumlagen". :o) Das Album selbst ist nur 4x3 inch groß.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

11 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Wie wunderbar Constanze! Das ist mal wieder ein traumhaftes Werk von dir. Beneidenswert!

Anonym hat gesagt…

Ich steh ja auch grün und zum Thema Hochzeit mag ich die Farbe auch immer wieder gerne. Hübsche Erinnerung.

Nicole hat gesagt…

Das Album ist wieder total bezaubernd Coni !

*Fienchen* hat gesagt…

Wann hast du das denn nun schon wieder gemacht ? Es ist super schön geworden ! Ist doch klasse, wenn so auch die kleineren "restlichen" Bilder noch einen wunderschönen Platz bekommen.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wow. was für ein wunderbares Album !

Litta hat gesagt…

Das Album ist richtig toll geworden.

LG von Litta

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
wann hast Du das wieder alles gemacht? Ich staune und bekomme den Mund nicht zu! Alle Sachen sind auch wieder klasse geworden!
Liebe Grüße,
Carola

Monika hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden .

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Dein Minialbum ist ja wirklich superschön geworden, auch die Farben gefallen mir sehr!

sweppes hat gesagt…

Auch wieder ein grandioses Werk von Dir! Tolle Farben!

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow, ein wirklich traumhaft schönes Album hast du wieder gezaubert. Toll, wie du das immer machst, kompliment!!

LG
Moni