genähte Boxen

Wie heute morgen schon versprochen, kommt hier mal wieder etwas genähtes von mir. Es hatte mich mal wieder gepackt, was für meine Bastelecke zu nähen. Und da ich noch immer ganz begeistert von den Ideen von Tonne Finnanger bin, habe ich diese Box nach ihrer Anleitung genäht.


Und da mir das so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch mehr davon gemacht. Diesmal dann in dem Stoff, in dem ich schon meinen Zeitschriften-Wandhang genäht hatte.


Wie man sieht, haben derzeit meine neuen Stampin´Up-Sets darin ein Zuhause gefunden. *gg* Aber auch DVDs passen. Und die eine oder andere DVD geistert oft auf meinem Schreibtisch rum, da ich gerne neben dem Basteln einen schönen Film gucke - vorzugsweise romantische Komödien! :o)

Ich bin sehr gespannt, wie Euch die Boxen gefallen!

Noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

19 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Tolle Idee, super Ausführung!!!

Katharina Frei hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Richtige Hingucker :)

Sarale hat gesagt…

Mir gefallen die Boxen sehr!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Die sind echt grandios!!! Solltest Du verkaufen ;-)

Litta hat gesagt…

Die sind ja genial. Schade, dass ich nicht nähen kann, das wäre genau das richtige für meine ganzen Hüllen mit den Stempelgummis.

Meine Mam ist Schneiderin, schade dass ich von ihr so gar nichts geerbt habe *g*.

LG von Litta

Teena hat gesagt…

Die sind ja total klasse!!
Wir teilen eine Leidenschaft! Ich gucke auch am liebsten romantische Komödien beim Scrappen. Ich glaube mein Favorit ist "Was das Herz begehrt". Hast du sonst noch schöne für mich? Bin ganz Ohr! :)

Mephisto hat gesagt…

Hi,

ich finde die super schön. Ist auch eine tolle Idee.
Aber mit Handarbeit hab ich ja so gar nix am hut. respekt :-)

DOmi

Nicole hat gesagt…

Kann man die Boxen bei dir bestellen ? Die sind ja hammerschön und würden auch gut in mein Basteleckchen passen.
Mach bitte weiter so schöne Sachen !

Nixe-Moni hat gesagt…

Uiii die sind ja toll geworden, staun. Gefallen mir super gut. Tolle Idee und super umgesetzt!!! Und so schöne Stoffe hast du dir ausgesucht ...

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

LG
Moni

Katja hat gesagt…

Deine Boxen sind super. Wenn Du in Serie gehst, sag bescheid, würde auch welche nehmen, ;))
Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

hallo coni,
ui das schaut klasse aus :-)
ist das aus dem buch "Sew Pretty Homestyle"?

liebe grüße,
kirsten

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihihi, genau wie Litta schrieb, fielen mir auch gleich die Sortierhüllen für die Stempelgummis als passender Inhalt für deine supergenialen Boxen ein. Ich bringe dir mal rosa/grünen Stoff mit *lächel*. Eine wirklich schöne Idee!

MiniMissi hat gesagt…

Ich liebe auch die Bücher von Tonne Finnanger. Habe schon die Schafe und die Engel genäht und ich liebe sie. Aber zu den Boxen bin ich noch nicht gekommen. Sieht toll aus und ist auch eine super Aufbewahrungsidee.

Liebe Grüße
Nicole

Eeva hat gesagt…

Die sind suuuuper!!! Ich mag die ausgewählte Stoffe! Besonders der 2:e.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Idee finde ich einfach klasse und diese Boxen liebe ich sehr.
Du hast wunderschöne Stoffe dafür genommen.

Janine Langer hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee, sieht echt klasse aus! :)

Anonym hat gesagt…

Hey Conibaer,

deine Boxen sind absolut klasse und die Stoffe sind auch genau mein Geschmack. Nur leider kann ich überhaupt nicht nähen :-)

LG Anelke

Tanja Braff hat gesagt…

hm..warum ist mein Kommentar denn weg zu den Boxen? Die Boxen sind echt schön und mega praktisch..ich wüsste auch schon, was ich da rein tun könnte:-) Ich kann leider nicht wirklich gut nähen, ich überlasse das lieber meiner Mutter, die hat das drauf. Ich weniger:-)

Jessi hat gesagt…

ist ja stark, tolle Idee!!!