Hagenbecks Tierpark

Wie gestern schon gesagt, sind wir wegen des super sonnigen Wetters gestern in den Tierpark gefahren. Ich mag Hagenbecks Tierpark supergerne und so war es wieder ein toller Besuch!!!

Wir sind auch in das neue Elefantenhaus, das ich absolut gelungen finde! Nur schade, daß man die Elefanten nicht füttern kann, wenn sie drinnen sind! :o(


Dafür haben wir die freilaufenden Tiere dann gefüttert. Der kleine Kerl kam ganz vorsichtig an, als Andi ihm das Futter anbot!


Ich bin zugegebenermaßen immer ganz verliebt in die neuen Mitbewohner Hamburgs. Diese kleine Giraffe ist erst im Januar 2008 geboren worden und wird von ihren Eltern also noch bewacht. *gg* Ein Foto zu machen war hinter dem Gatter in der Dunkelheit gar nicht leicht, denn ich wollte auch nicht blitzen, um das Tier nicht zu erschrecken.


Die Flamingos mag ich auch ganz besonders! Schon in der Schule habe ich eine Hausaufgabe über diese gefiederten Freunde gemacht. Ihre Farbe ist einfach nur genial!! Und ich freue mich schon jetzt darauf, hoffentlich wieder welche in Florida in freier Wildbahn zu sehen!


Ich habe natürlich reichlich Bilder geschossen und heute auch schon die ersten entwickeln lassen! *hihi* Dennoch habe ich heute erstmal wieder ein Hochzeitsbilder-LO gemacht und nebenbei wann immer ich konnte bei qvc.com reingeguckt. Dort war den ganzen Tag Crafting-Tag! Schade, daß sie nicht nach Deutschland versenden! Obwohl es für mein Portemonaie sicher besser so ist! *lol* Aber zumindest habe ich viele schöne Ideen gesehen und das motiviert und inspiriert! :o)

Das LO kommt morgen. Heute kriege ich wegen der Lichtverhältnisse kein einigermaßen vernünftiges Bild hin.

Habt noch einen schönen Abend!

6 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Wow Coni tolle Fotos! Liebe Grüße

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh ja- ich liebe das auch! Vor allem diese knuffigen Giraffenbaby- LOL. Tolle Bilder - danke fürs Zeigen. Ich muß wohl mit meinem Patenkind zu Hagenbeck ;_)

Anonym hat gesagt…

Oh ein neues Elefantenhaus? Was ich sehen kann ist sehr überzeugend! Total niedliche Fotos. Die kleine Giraffe st zum Knuddeln.
Und falls Dich noch mal ein schöner Zoo interessiert, dann müsst ihr unbedingt mal in den Zoo-Hannover. Der ist auch sehr liebevoll getaltet und so weit ist von Euch wahrscheinlich auch nicht.

Sanne hat gesagt…

Tolle Fotos hast du da gemacht, macht richtig Lust, mal wieder dem Tierpark einen Besuch abzustatten! Danke!

Ute85 hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos! ich freue mich auch schon, wenn hier wieder schöneres Wetter ist und ich in sämtliche Zoos gehen kann.

Goldi96 hat gesagt…

Tolle Fotos. Ich geh auch immer gern zu Hagenbecks. Vor ein paar Wochen waren wir auch dort, aber nur im Aquarium. War auch klasse. Das Bild von der kleinen Giraffe ist super niedlich :-).

LG
Jenny