Blödsinn

Bei Scraplove gibt es jede Woche eine Challenge aus dem Buch "52 Challenges" von Elsie Flannigan. Schon seit Wochen wollte ich mitmachen und habe es irgendwie immer verschoben. Als letzte Woche angekündigt wurde, daß es für die letzten Challenges bis Mitte 2008 einen Wettbewerb gibt, habe ich gedacht, daß mich das jetzt vielleicht mehr motiviert, denn nun müssen die Challenges innerhalb von vier Wochen erledigt werden. ;o) Nachdem ich die dieswöchige Aufgabe dann gelesen und sofort eine Idee im Kopf hatte, habe ich mich gleich dran gesetzt. Aufgabe war nämlich ein Foto zu verscrappen, das irgendwie "verrückt" ist. Also Bilder auf denen z.B. jemand eine Grimasse schneidet oder irgendwelchen anderen Blödsinn treibt. Naja und da fiel mir sofort dieses Bild von Andi ein.



Andere mögen ihre Zuckerwatte einfach nur essen, aber er hatte den Tag noch andere Ideen damit! Dieses Foto ist eins meiner Lieblingsbilder, weil es so typisch für Andi ist! Sein Humor ist einer der Gründe, weswegen ich ihn liebe!

Allen noch einen guten Start in die neue Woche!

5 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

*schmunzel* einfach genial *lach*

wünsche dir ne schöne Woche!
Jessi

Nathalie Kalbach hat gesagt…

total schön - ein wunderbares witziges layout!

Katharina Frei hat gesagt…

Liebe Constanze, der Scrap ist dir super gelungen!! Und das Foto ist wirklich zum Schießen. Vielleicht sollte ich auf der Seite auch mal vorbeischauen. Wenn es eine Challenge gibt bin ich vielleicht auch wieer mehr zum Scrappen motiviert :)

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Coni,

das Bild ist ja genial und das LO gefällt mir echt gut.

Auch dein neues Banner ist wieder sehr schön. Passt super zu deinem Blog !

LG
Petra

Litta hat gesagt…

Das ist ja ein gelungener Scrap, ein total witziges Foto.

Liebe Grüße von Litta