Stampin´Up!


Seit dem Start von Stampin´Up! in Deutschland im November 2007 bin ich hier als Demonstartorin tätig. Stampin´Up! ist eine Firma, die ich schon zuvor kannte und deren Artikel mich immer schon begeistert haben. Die Tätigkeit als Demo macht mir riesig Spaß! :o) Für diejenigen, die es noch nicht kennen: zur offiziellen Stampin´Up!-Seite geht es HIER lang.
Bei einem Workshop bei Ihnen zuhause stelle ich Ihnen gerne persönlich die Produkte vor und stemple und scrappe etwas mit Ihnen und Ihren Gästen. Auf diese Weise haben alle viel Spaß und bekommen auch neue Ideen und Techniken mit auf den Weg!
Um im aktuellen Katalog stöbern zu können, bitte HIER klicken!

Bestellen per Mail:
Wußten Sie z.B., dass es nicht nötig ist, an einem Workshop teilzunehmen, um die Produkte zu erwerben? Wo auch immer in Deutschland Sie leben, Sie können einfach jederzeit per Mail bei mir bestellen! Die Ware wird dann direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Kataloge:Aktuelle Kataloge können gerne ebenfalls jederzeit bei mir bestellt werden. Das aktuelle Ideenbuch & Katalog kostet 7,95€. Bei mir zahlen Sie statt der vollen 5,95€ Versandkosten nur 1,45€ Briefversand.

Versandkosten:
Stampin´Up! berechnet auf alle Produkte die Versandkosten noch extra. Hierfür sind zusätzlich generell 5,95€ zu leisten. Dafür wird die Ware auch schnell per DHL an Sie versandt.
Ab einem Bestellwert von 100€ übernehme ich die Versandkosten!

Gastgeberinnen-Bonus:
Sind Sie die Gastgeberin eines Workshops oder bestellen Sie per Mail und erreichen einen Umsatz von mind. 200€ so bekommen Sie von Stampin´Up! dafür etwas geschenkt. Sie erhalten Gratisware im Wert von mind. 30€ und dürfen sich dann u.a. aus exklusiven Stempelsets etwas aussuchen (diese können nicht gekauft werden!!!) oder frei aus den Katalogen wählen! Es lohnt sich also immer!

Selbst Demontrator werden:
Haben Sie Interesse, mit ihrem Hobby Geld zu verdienen und/oder sich ihr Hobby zu finanzieren? Wollen Sie einen Rabatt auf ihre eigenen Einkäufe? Haben Sie gerne Kontakt mit anderen kreativen Menschen und teilen Sie Ihren Spaß an der Krativität gerne? Dann wenden Sie sich gerne an mich, um über Ihre Möglichkeiten zu sprechen!

Keine Kommentare: